Meine Inspiration – Tun, was der Seele gefällt​

GLÜCKLICH bei der Gestaltung

Vera Kirchhoff-Bödecker
Freude vor dem Werkbrett

Ich bin glücklich, Raum und Zeit für meine gestaltenden  Tätigkeiten zu haben und möchte Ihnen gern einen Einblick geben, was meinem Geist und meinen Händen entspringt.

Konzentration an der Drechselbank

AKTIV im Wirken

Wie wundervoll, wenn das Leben durch persönliche Inspiration geprägt sein darf.

Kreativität und ihre Umsetzung hatten in meinem Leben schon immer eine große Bedeutung.

Irgend etwas gab es immer, das ich nutzen, umgestalten, zeichnen, formen oder auf sonstige Art kreieren konnte.

Heute sind es in erster Linie die Gestaltung von Holzgegenständen und manchmal auch von Schmuck, die mein Denken und Schaffen inspirieren. 

Der Reiz der Gegensätze

Kunst mit der Kettensäge

Im Kunsthandwerk reizt es mich besonders, die  Gegensätze zwischen großformatigen und eher groben Arbeiten mit der Kettensäge und anderen handgeführten Maschinen und sehr filigranen Werken, mit entsprechend kleineren Formaten und Werkzeugen ausloten zu können.

Rotulus

Zur Ausstellung


Galerie HOLZARBEITEN

Galerie SCHMUCK